Erfolge der Jugendteams beim Landesfinale

Der GC Tuniberg ist stolz darauf, dass auch in 2016 alle Jugendteams zu den besten Mannschaften in Baden-Württemberg gehören.

Alle in der Saison 2016 gestarteten DMM-Jugendteams des GC Tuniberg konnten sich erfolgreich für das Baden-Württembergischen Landesfinale qualifizieren. Unser AK14-Team sicherte sich die Finalqualifikation zum dritten Mal in Folge und erreichte im Landesfinale am 30./31. August im GC Kaiserhöhe – wie in 2015 – einen hervorragenden 4. Platz.

Erstmals wurde das AK 18-Landesfinale der Mädchen und Jungen im GC Tuniberg ausgetragen. Sowohl unsere AK18-Mädchen als auch unsere AK18-Jungen konnten sich für das BW-Landesfinale am 30./31. August auf heimischem Platz qualifizieren. Unsere Mädchen belegten im Finale den 5. Platz, unsere Jungs wurden Achter.

Scroll to top