Infos zum Saisonstart 2017

Unser Präsident Günter Schrempp möchte Sie zum Saisonstart mit einigen wichtigen und interessanten Informationen versorgen.

Der Platz ist bereits jetzt schon wieder in einem sehr guten Zustand und wird von Mitgliedern und Gästen sehr gelobt. Unser Head-Greenkeeper Kai und sein Team leisten hier eine hervorragende Arbeit. Es hat sich also gelohnt, dass der Platz in den letzten Wochen hin und wieder witterungsbedingt gesperrt werden musste. Ab dem 1.4. können dann auch wieder Carts benutzt werden. Trolleys sind jetzt schon erlaubt. Auch unsere bekannte Startzeitenregelung ist ab dem 1.4. wieder gültig.

Der Turnierplan liegt in gedruckter Form im Sekretariat aus und steht auch auf unserer Homepage zum Abruf zur Verfügung.

Die neuen Mitgliedsausweise liegen zur Abholung im Sekretariat bereit. Anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens gibt es neue Bag-Tags (Bag-Anhänger), die unsere Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises im Sekretariat ab dem 1.4. abholen können.

Das Sekretariat und der Pro-Shop befinden sich bereits seit dem 1. März im Pavillon am Eingang zur Golfanlage. Lassen Sie sich überraschen von der neuen Einrichtung von Pro-Shop und Sekretariat. Das Sekretariat ist ab dem 1. April wieder von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, der Pro Shop von 9:30 bis 18:00 Uhr.

Unsere Pros haben im bisherigen Sportbüro ein eigenes Büro erhalten.

Der Umbau des Clubhauses wird planmäßig zum Saisoneröffnungsturnier am 1. April fertiggestellt. Die Neu-Eröffnung unseres Restaurants unter der Leitung von unserem Mitglied und dem erfahrenen Gastronomen Thomas Ketter wird ein absolutes Highlight.