5. Platz beim JMP-Finale in Hechingen

Am 9. September hat unsere Mannschaft mit Svenja Ehrath, Lavinia Marie Lauer, Peter Aumüller, Alexander Nolle, Max Schulz, Nils von Osten und Matteo Franz einen hervorragenden 5. Platz im JMP-Finale von Baden-Württemberg über die  18 Loch Bruttowertung erreicht. Es haben nur 3 Punkte zum 2. Platz und nur zwei Punkte zum 3. Platz gefehlt.

Peter Aumüller hat in der Einzel-Netttowertung den 1. Platz nur um einen einzigen Nettopunkt verfehlt; herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden 2. Platz. Dies ist ein tolles Ergebnis, wenn man berücksichtigt, dass an den JMP-Turnieren 57 Mannschaften aus Baden-Württemberg teilnahmen und am Finaltag selbst die besten 11 Teams mit insgesamt 66 Spielern/innen angetreten sind.

Wir möchten dem gesamten Team zu ihrem Erfolg herzlich gratulieren.