Matthias und Paul: unsere Pros stellen sich vor

Paul Wilkinson (1968)

Mit 12 Jahren kommt Paul das erste Mal mit Golf in Berührung. Mit 16 Jahren hat er sein Ziel geschafft, er hat Handicap Null. Nach seinem Schulabschluss beginnt Paul im Brent Valley Club westlich von London seine Ausbildung zum Golflehrer. Nach seiner Ausbildung lebt Paul zweigleisig: Er kämpft um die Qualifikation für die Teilnahme an der europäischen PGA Tour; die er mehrfach nur ganz knapp verfehlt. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Golflehrer. Seit 1993 ist Paul Wilkinson Golflehrer im GC Tuniberg. Er ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter; seine Hobbies sind Snooker und Pool-Billard, sowie Radfahren und Skilaufen.

• Mitglied PGA England und PGA Germany
  • Heimatclub: Three Rivers Golf Club bei Essex
  • paulwilkinson677@gmail.com
  • 0151 – 414 25 770

Matthias Wäldin (1980)

Matthias ist seit November 2015 im Golfclub Tuniberg als Golfprofessional tätig. Er ist mitverantwortlich für die Organisation vom Jugendtraining im GC Tuniberg. Seine Hobbies sind Skifahren, Lesen und Rennradfahren.

• Mitglied der PGA Germany, DGV A-Trainer Lizenz
  • 0171 – 371 25 09