Schick & modern: unsere neue Webseite

Seit Juli 2017 können wir unseren Mitgliedern und Gästen auch über unsere neue Webseite einen verbesserten Service anbieten. Seien Sie neugierig und schauen Sie sich um.

Unserem Präsident Günter Schrempp war die neue Webseite ein besonderes Anliegen:

„Die Webseite ist unser erstes Aushängeschild – wie bei einem Schuhgeschäft das Schaufenster. Deshalb war es uns besonders wichtig, dass wir unseren wunderschönen Platz und freundlichen Club nun auch zeitgemäß und modern im Internet präsentieren können. Das oberste Ziel der Webseite ist es, sowohl unsere Mitglieder als auch Gäste stets mit aktuellen Informationen und vielen Impressionen begeistern zu können.“

Auch unser Geschäftsführer Michael Sauer freut sich besonders über die neue Webseite:

„Mit der neuen Webseite haben wir sowohl auf neueste Technologie gesetzt, als auch den Umfang und die Auswahl der zur Verfügung stehenden Informationen kritisch überarbeitet. Wir beschränken uns nun auf die wirklich relevanten Informationen und setzen mehr auf Bild als auf Text. Insgesamt führt dies auch zu einer erheblichen Vereinfachung der Pflege und damit auch zur Entlastung unseres Sekretariat-Teams.“

Besonderen Wert werden wir zukünftig auf unseren News-Blog legen. Dort werden stetig und zeitnah die aktuellen Informationen rund um Club und Platz zur Verfügung gestellt. Schauen Sie doch bitte regelmäßig dort rein. Vereins-interne Informationen können Sie über unsere passwortgeschützte Interna-Seite abrufen. Den Link finden Sie auf der Webseite am unteren Ende, neben Impressum. Das Passwort wird Ihnen gesondert per E-Mail mitgeteilt bzw. kann im Sekretariat nachgefragt werden.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Mitglied Denis Cobanoglu, der sich ehrenamtlich und mit großem Engagement um die Umsetzung unserer neuen Webseite gekümmert hat. Ebenso möchten wir Emil Bezold für sein ehrenamtliches Engagement bei der Photographie und Bilderstellung danken.