Sport und Natur miteinander zu verbinden ist für uns eine soziale Verpflichtung die wir mit Freude umsetzen.

PORTRAIT

Golfen in der sonnenreichsten Region Deutschlands, vor der beeindruckenden Kulisse des Schwarzwaldes, mit Blick auf die Gipfel der Vogesen. Ein großer Teil des fast 90-Hektar großen Geländes sind unberührte Biotope bzw. Rough mit einer erstaunlichen Vielfalt an Flora und Fauna. Die dominierenden Elemente des 18-Loch Meisterschaftsplatzes sind Wind und Rough. Freizeitspieler, aber auch sportlich ambitionierte Golfer kommen auf unserem hervorragend gepflegten Platz auf ihre Kosten.

DETAILS

Herren schwarz / weiß / gelb:
– Par 72, 6.401m / 6.019m / 5.707m
– CR 74.7 / 72.7 / 71.0, Slope 130 /128 / 126

Damen gelb / blau / rot:
– Par 72, 5.707m / 5.296m / 5.124m
– CR 77.0 / 74.8 / 73.6, Slope 132 / 125 / 124

PDFs: ScorekarteVorgabentabellePlatzübersichtPlatzregeln  – Birdie BookTurnierkalender

HIGHLIGHTS

Golfclub Tuniberg Munzingen DGV Golf und Natur

Neuigkeiten über den Platz

Übung macht den Meister

Golfclub Tuniberg Munzingen Pitching

Pitchen und Chippen

Auf unseren beiden Pitching-Grüns können Sie Ihr kurzes Spiel trainieren. Eines ist eben angelegt, das Andere leicht erhöht mit Ondulation und Bunkern. So können Sie unterschiedlichste Spielsituationen trainieren.

Golfclub Tuniberg Munzingen Range

Driving Range

Unsere Driving Range verfügt neben den üblichen Rasenflächen auch über eine großzügige und durchgehende Mattenfläche aus Kunstrasen, die ganzjährig und wetterunabhängig das Trainieren auf einem rasenähnlichen Untergrund ermöglicht. Weiterhin gibt es noch überdachte Abschlagshütten.

Golfclub Tuniberg Munzingen Putting

Putten

Wie die beiden Pitching-Grüns sind auch unsere beiden Putting-Grüns unterschiedlich angelegt um vielfältige und platzgetreue Trainingsmöglichkeiten bieten zu können.