Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Golfclub Tuniberg in Freiburg-Munzingen.

GREENFEE

Wochenende & Feiertage / Wochentags

18-LOCH

95 € / 80 €

9-LOCH

50 € / 45 €

R/VS (GOLD-SIGNET)

Für Gäste ohne goldenes R/vS-Logo auf dem Mitgliedsausweis erheben wir eine zusätzliche Greenfee von 10 €.

SONSTIGE

DRIVING RANGE / 22 BÄLLE

10 € / 2 €

CART (18-/9-LOCH)

35 € / 20 €

SPIELVORAUSSETZUNGEN
  • Wochentags: HCP 54
  • Wochenende/Feiertage: HCP 36
  • Startzeiten: April bis Oktober
    (Buchungen sind 2 Tage im Voraus möglich)
  • Einverständnis zur Einhaltung der Clubordnung

SPECIALS

GÄSTE

Gäste erhalten 20% Nachlass für eine 18-Loch Runde in Begleitung eines Mitgliedes, mit der Gästekarte Bad Krozingen, der Breuninger Card oder als Mitglied unserer befreundeten Clubs aus Gutach, Herbolzheim, Kirchzarten, Ortenau, Rickenbach und Titisee-Neustadt.

„Avantage Élysée“ pour nos chers amis de France:
Alsace Golf Links, Rouffach: Mo-Fr 64 €
Le Kempferhof, Plobsheim: Mo-Fr 72 € / WE 84 €
Golf du Rhin, Chalampé: Mo-Fr 72 €

Golfclub Urloffen: Mo-Fr 64 € / WE 76 €
Golflclub Rickenbach: Mo-Fr 64 € / WE 76 €
Golfclub Obere Alp: Mo-Do 72 €

STUDENTEN / JUGENDLICHE

Studenten bis 27 Jahre und Jugendliche bis 21 Jahre erhalten 50% Nachlass auf die regulären Greenfees. Jugendliche bis 18 Jahre 20 € pro Runde.

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter

MATTHIAS WÄLDIN
Organisation Clubverwaltung & Administration
URSULA LANG
KLAUS LOHRER
LISA DIRINGER
Clubverwaltung & Administration

Der Golfclub Tuniberg, ein grünes Paradies vor den Toren Freiburgs, ist eine der attraktivsten Golfanlagen Südbadens. Seit Frühjahr 2019 ist dieser besondere Ort nicht nur für Golfer ein Anziehungspunkt, sondern für alle Genießer. Denn mit dem Frühling kommt der Genuss am Green. Das Restaurant tunigarden lädt zu Tisch und verwöhnt Sie in herzlicher und gemütlicher Atmosphäre mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Der Ausblick in die Natur über den Golfrasen hinweg ins Markgräfler Land und auf den Schwarzwald ist die erste Spezialität im tunigarden, bevor Sie als Gast zur Speisekarte greifen, die sie mit einem ausgewählten Angebot an regionalen und internationalen Gerichten erfreuen wird – und auch auf unserer großzügigen Sonnenterrasse können Sie neben dem traumhaften Panorama unsere frischen, saisonalen Köstlichkeiten und ausgesuchte Weine genießen.

Vielfalt auf hohem Niveau ist unser Anspruch als gastronomisches Team. Wir, Nathalie und Hamza Kassab, sind jung, bringen aber die Erfahrung einer erfolgreichen Restaurantführung mit. Wir schenken Ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit und freuen uns auf Sie!

Genuss am Green

Die Genuss-Adresse am Tuniberg, auch wenn Sie nicht Golf spielen.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag geöffnet von 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr, warme Küche von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Montag Ruhetag.

Sollte ein Montag ein Feiertag oder ein Brückentag zu einem Feiertag am Dienstag sein, verschiebt sich der Ruhetag entsprechend auf Dienstag, beziehungsweise Mittwoch. Hierdurch steht der Service des Restaurants für Sie bestmöglich zur Verfügung. Für Veranstaltungen nach Absprache geänderte Öffnungszeiten.

Geschäftsführung:
Nathalie Kassab (Restaurantleiterin)
Hamza Kassab (Chef de Cuisine)

T +49 7664 930612
info@tunigarden.dehttp://www.tunigarden.de