Golf und Kunst im GC Tuniberg

Liebe Golferinnen & Golfer mit der Affinität zu kulturellen Themen,

am 20. Juli 2024 findet bei uns ein gesellschaftliches Turnier, der „Werner Berges Vierer-Bestball“, statt. Vielen unserer Mitglieder war Werner Berges zu seinen Lebzeiten persönlich bekannt und er seinem Club auch sehr verbunden. Recherchieren Sie gerne im Internet über diesen Künstler – Sie werden möglicherweise überrascht sein !

Vor vielen Jahren stiftete er dem GC Tuniberg die Skulptur in der Nähe des Abschlags 1, sie trägt den Namen „jede Menge Leute“. Es ist uns ein großes Vergnügen Ihnen mitteilen zu können, dass wir zu dieser Veranstaltung am Abend Amala Berges gewinnen konnten. Sie ist die Tochter Herrn Berges und für dessen Oeuvre verantwortlich. Wir bekommen also am Abend aus erster Hand Erzählungen zur Kunst und dem Schaffen dieses besonderen Künstlers und stellen wohl auch ein paar Werke von Werner Berges aus.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Teilnahme