Niklas Storz ist BW-Meister in der AK 12

Nachdem sich Niklas Philipp Storz, Mitglied der Tuniberg Tiger, den zweiten Platz in der Rangliste der AK 12 erspielt hatte, qualifizierte er sich für das Ranglistenfinale, welches am 22. und 23. Juni 2024 im Stuttgarter GC Solitude stattfand. Die besten jungen Golferinnen und Golfer aus Baden-Württemberg kamen zusammen, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Mit drei Schlägen Vorsprung setzte sich Niklas Philipp Storz (Zweiter von links) in den beiden 18-Loch-Runden gegen den Zweitplatzierten durch und konnte die anderen 30 Nachwuchsspieler hinter sich lassen. So sicherte er sich den ersten Platz und ist damit Baden-Württembergischer Meister in der AK 12 Jungen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!