Rxder Cup 2018

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

vom 5. bis 8. Oktober wird zum ersten Mal der Rxder Cup im Golfclub Tuniberg ausgetragen. Unsere Mitglieder hatten über das Jahres-Einzelmatchplay die Möglichkeit, sich für den sportlichen Wettkampf mit dem GC Breisgau zu qualifizieren.

Donnerstag Abend startet das Event mit dem Captain’s Dinner und der Vorstellung der Teams in unserem Clubrestaurant ab 19:00 Uhr.

Freitag und Samstag werden morgens ab 8:30 Uhr und nachmittags ab 14:00 Uhr die Vierer Matches abschlagen. Sonntag finden ab 9:00 Uhr die Einzel statt. Bitte beachten Sie die Sperrzeiten von Tee 1.

Sie sind gerne willkommen, die Spieler bei diesem spannenden Wettbewerb zu begleiten.

Am Sonntag im Anschluss findet die Abschlussveranstaltung statt.

Wir möchten Sie bitten, sich zum Captain’s Dinner oder der Abschlussveranstaltung im Restaurant anzumelden.

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Vergleich mit dem GC Breisgau.