Jahr: 2019

Gemeinsamer Ausklang der Golfsaison 2019

Liebe Mitglieder,

am Samstag, 07. Dezember 2019 möchten wir Sie einladen, gemeinsamen in vorweihnachtlicher Stimmung die Golfsaison ausklingen zu lassen.

Ab 10 Uhr beim gemütlichen Beisammensein im Restaurant oder auf der Terrasse am Feuer bei Tee, Café, Glühwein und Weihnachtsgebäck. Um 12 Uhr findet das 3-Schläger-Nikolaus-Turnier über 9 Loch statt, Anmeldung wie gewohnt im Sekretariat. Das Restaurant tunigarden wird kulinarische Weihnachtsangebote anbieten und bei unserem Pro Paul Wilkinson findet ein Komplettausverkauf für Schläger und Taschen statt.

Wir freuen uns auf Sie!

WINTERSAISON – Platzinformationen und Wintergrüns

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Wintersaison hat begonnen. Unser Platz ist geöffnet, kann aber witterungsbedingt zeitweise gesperrt sein. Bitte werfen Sie morgens einen Blick auf die Webcam an Tee 1, bei einer Sperrung ist ein rotes Schild gut erkennbar am ersten Abschlag platziert. Aktuelle Platzinformationen finden Sie unter Platzbelegung auf der Homepage. Hier bemühen wir uns selbstverständlich die Informationen möglichst früh zu aktualisieren.

Die Verwendung von Trolleys ist nicht mehr möglich, bitte verwenden Sie Ihre Tragebags.

Ab Montag, 25. November werden die Grüns aerifiziert und ab diesem Zeitpunkt werden Wintergrüns gesteckt sein.

Öffnungszeiten des Sekretariats über die Wintersaison:
November:                          10.00 – 15.00 Uhr
Dezember bis Februar:    09.00 – 12.00 Uhr
Vom 23. Dezember bis zum 6. Januar bleibt das Sekretariat geschlossen.

Wintertraining 2019

Liebe Golffreunde,

vom 29.10.19 bis 31.03.20 biete ich in unserer Trainingshalle im Golfclub Tuniberg Wintertraining an.

Mit Hilfe von Flightscope X2 Elite, Trackman und zwei Videokameras kann man perfekt an der Golfschwungtechnik arbeiten.

Unser Winterangebot:           10 x 45 min für 450 Euro plus eine Trainingseinheit gratis.

Wer einen festen Termin haben möchte, bitte bald Kontakt mit mir aufnehmen.

Paul Wilkinson,  PGA Golfschule Tuniberg GC Tuniberg

Carts während der Wintersaison

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

in dieser Woche bis zum 26. Oktober sind aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage keine Carts auf dem Platz gestattet um auf dem weichen Boden größere Schäden zu vermeiden. Ob wir den Platz bis zum Monatsende noch einmal für Carts öffnen können, hängt von der Entwicklung des Untergrundes der nächsten Tage ab.

Ab 1. November sind Carts über die Wintersaison generell nicht mehr gestattet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis zum Wohl unseres Golfplatzes.