Doppelsieg bei der PGA Landesmeisterschaft Baden-Württemberg

Unser Pro Gerrit Freytag hat bei den PGA Landesmeisterschaften vom 24.-26.10.2022 in Bad Saulgau einen triumphalen Doppelsieg gefeiert.

An der Seite seines Spielpartners Gerrit Oberle gelang zunächst der Sieg bei der Vierer-Meisterschaft. Diese wurde über drei Mal 9 Loch in den Spielformen klassischer Vierer, Vierball und Scramble gespielt. Das Duo erreichte nach 27 Loch ein Ergebnis von 7 unter Par und verwies damit die anderen Paarungen auf die Plätze.

Bei den folgenden Einzelmeisterschaften über 36 Loch spielte Gerrit Runden von 75 und 70 Schlägen. Das Gesamtergebnis von 1 über Par genügte, um auch hier die Konkurrenz zu distanzieren und den Titel zu gewinnen.

Gerrit darf sich somit nun offiziell spielstärkster Golf-Pro des Landesverbands der PGA Baden-Württemberg 2022 nennen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!