After Work im GC Tuniberg

Morgen Abend findet ab 17:00 Uhr die Premiere unserer neuen After Work Golf Serie am Tuniberg statt.

Gemeinsam mit Breuninger, Elizabeth Bar, Zimmer Technik & Events und unserem Restaurant tunigarden werden wir diese Veranstaltung  an vier Freitagen in diesem Jahr durchführen.

Weitere Termine zum Vormerken: 19.07, 23.08 und 20.09.

Neben einem vorgabenwirksamen 9 Loch Turnier, Kanonenstart um 16:30 Uhr, stehen unsere Trainer bereit, spontanen Schnupper-Golfern einen Einblick in unseren Sport zu geben.

Ein Teil unserer Terrasse verwandelt sich in eine Cocktail Bar mit Lounge-Bereich. Musikalisch begleitet wird der komplette Abend von entspannter Musik eines DJs, es darf natürlich auch getanzt werden.
Unser Restaurant wird uns mit verschiedenen Grilladen verwöhnen.

Die Veranstaltung ist nicht nur für Turnierteilnehmer und Golfer gedacht, alle sind willkommen und sollen einen wunderschönen Abend auf unserer Anlage genießen können. Bringen Sie Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte einfach mit.