Aufstiegsspiele der BWGV-Ligen

Am 10.10.2020 fanden die Aufstiegsspiele der BWGV Ligen statt.

Beim Gruppenspieltag im September konnte sich unser Herren 50 I-Team, sowie das Damen 30-Team in ihren jeweiligen Gruppen durchsetzen und somit für die Aufstiegsspiele qualifizieren.

Unsere Herren 50 I traten im GC Haghof an. Das Team erreichte hierbei den dritten Platz uns verpasste den erhofften Aufstieg in die 1. BWGV-Liga nur um 2 Schläge. Wir drücken die Daumen für einen neuen Anlauf in 2021.

Die Damen 30 spielten Ihr Aufstiegsspiel im GC Steisslingen. Am Ende konnte sich das Team auch hier durchsetzen und ließ die Vertretungen der Golfclubs Rheinblick, Scheibenhardt, Weitenburg und Hetzenhof hinter sich. Unsere Damen 30 steigen somit in die 1.BWGV-Liga auf und dürfen sich darauf freuen, sich im kommenden Jahr mit den besten Mannschaften in Baden-Württemberg zu messen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Jürgen Böhler