Gründungsmitglied Heinz Cohn verstorben

Sehr geehrte Mitglieder des Golfclub Tuniberg e.V.,

sehr geehrte Gesellschafterinnen und Gesellschafter der Golfanlage Munzingen Tuniberg GmbH & Co. Betriebs KG,

mit großem Bedauern muss ich Sie über das Ableben von Herrn Heinz Cohn informieren, der am vergangenen Freitag, laut Auskunft seiner Angehörigen, friedlich eingeschlafen ist.

Im Namen aller Mitglieder, Gesellschafterinnen und Gesellschafter bringen wir der Familie von Heinz Cohn unserer aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck, unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei den Angehörigen.

Wir werden das Andenken an unser Gründungsmitglied Heinz Cohn in unserem Club bewahren. Seiner Bürgschaft war es zu verdanken, dass der Club gegründet werden konnte und sich so zu dem Entwickeln durfte, wie er sich heute präsentiert – für viele Menschen ein Ort der sportlichen Herausforderung der Entspannung und des Genusses und dies ist ganz im Sinne von Heinz Cohn.

Hochachtungsvoll