Indoor-Trainings-Center steht zur Verfügung

Sehr geehrte Mitglieder & Gäste,

seit wenigen Tagen steht das Indoor-Trainings-Center im Golfclub Tuniberg zur Nutzung bereit.

Beide Hallen sind komfortabel und mit modernster Technik zur Unterstützung Ihrer Schwungentwicklung und Ihres Trainings auch bei winterlichen Bedingungen ausgestattet. Unsere beiden PGA Golf Professionals Paul Wilkinson und Gerrit Freytag bieten Ihnen in den beiden neu gestalteten Hallen nun ganzjährig Trainingsmöglichkeiten an.

Die Buchung einer Indoor-Trainerstunde erfolgt wie gehabt über die Pro’s direkt oder online über das bewährte PC-Caddie System.

Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass der Zugang zu den Hallen nur mit sauberem Schuhwerk, bzw. Sportschuhen möglich ist.

Aus den Reihen unserer Mitglieder erreichen den Club Anfragen zum sogenannten Indoor Golf, welches mit der installierten Technik selbstverständlich möglich ist. Beim Indoor-Golf kann z.B. in einem 4er Flight ein 18 Loch Platz gespielt werden. Hierbei werden die Spielbahnen des ausgewählten Platzes über ein Projektionssystem auf der Leinwand visualisiert und erlauben ein recht realistisches Golfvergnügen.

In den nächsten Wochen erarbeiten wir ein Konzept, welches ein solches Angebot allen Mitgliedern und deren Gästen zugänglich machen soll. Hierbei gilt es Themen wie Nutzung, Buchungs- und Stornobedingungen, aber auch Sorgfaltspflicht, Sicherheitsaspekte sowie versicherungstechnische und wirtschaftliche Anforderungen zu berücksichtigen.

Wir bitten daher momentan um Verständnis, dass bis zum Vorliegen eines solchen Konzepts, die Nutzung des Indoor-Trainings-Centers ausnahmslos über die Buchung einer Trainerstunde bei den Pro’s möglich ist. Dies gilt für Gruppen-, Jugend- oder Mannschaftstraining gleichermaßen wie für Ihr Individualtraining.

Unsere Pro’s freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme und halten Sie so auch in den dunklen und kalten Monaten in Schwung.

Mit den besten Wünschen & Grüßen