Komplettierung des Trainerstabs im GC Tuniberg

Sehr geehrte Mitglieder,

ab dem 17. September ist der Trainerstab unseres Clubs wieder komplett. Es ist mir eine große Freude Ihnen

Herrn Gerrit Freytag

als Golf-Professional im Golfclub Tuniberg vorstellen zu dürfen.

Der 28 jährige Gerrit Freytag hat seine Berufsausbildung zum „Fully Qualified Golf-Professional“ in St. Leon-Rot absolviert, er hat einen Bachelorabschluss in angewandten Sportwissenschaften und ist Mitglied der Professional Golf Association (PGA). Gerrit war unter anderem im Golf Club Valley – München tätig und neben diesen renommierten Adressen war es insbesondere der professionelle und emphatische Eindruck Gerrit Freytags, der für unsere Entscheidung ausschlaggebend war, mit ihm eine Zusammenarbeit zu vereinbaren.

Die Vision unseres neuen Golf-Professional deckt sich mit den Wünschen und Anforderungen unseres Clubs. Dem Aufbau einer Golfakademie mit modernem Konzept, welches eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit ermöglicht und somit der Jugendarbeit, dem Mannschaftssport und dem Individualtraining gleichermaßen Zugute kommt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, einen Wunsch Gerrit Freytags an Sie zu adressieren. Gerrit ist auf der Suche nach einer Wohnung im Bereich der Stadt Freiburg oder dem Stadtteil St.Georgen. Sollten Sie Kenntnis über eine geeignete Wohnung haben geben Sie bitte an Gerrit Freytag einen Hinweis.

Im Namen aller Mitglieder des Golfclub Tuniberg begrüße ich Herrn Freytag auf das herzlichste in unserer Clubgemeinschaft, wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit den besten Wünschen & Grüßen