Kyong-Sook Kim ist baden-württembergische Meisterin der AK 65

Insgesamt 98 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg trafen sich vom 23.-25.09.2022 am Tuniberg um die Meister der Altersklassen 30, 50 und 65 zu ermitteln. Die Ausrichtung eines solch großen, überregionalen Events ist für uns als Verein eine besondere Auszeichnung und zeigt, dass der Golfclub Tuniberg auch über die Grenzen Südbadens hinaus für seine qualitativ hochwertige und sportlich anspruchsvolle Anlage, sowie seine Gastfreundschaft geschätzt wird.

Aus Vereinssicht freuen wir uns besonders darüber, dass eine große Anzahl an Spielerinnen und Spielern des GC Tuniberg erfolgreich an diesen Meisterschaften teilgenommen haben. Mehrere Spieler konnten sich unter den Top 10 ihrer Altersklasse platzieren. Besonders hervorzuheben sind hierbei die dritten Plätze von Daniel Stein (AK 30) und Ebi Mousavizadeh (AK 50), sowie die Vize-Meisterschaft von Renate Stephan (AK 65). Kyong-Sook Kim gelang es, einen Meisterpokal am Tuniberg zu halten. Sie setzte sich mit Runden von 84/81/84 Schlägen durch und darf sich somit nun baden-württembergische Meisterin der AK 65 nennen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Einen ausführlichen Bericht zur baden-württembergischen Einzelmeisterschaft finden Sie auf der Homepage des BWGV: Artikel lesen: Baden-Württembergischer Golfverband (bwgv.de)

Jürgen Böhler

Vorstand Sport