Porsche Zentrum Freiburg unterstützt die E-Cart Flotte

Liebe Clubkolleginnen, liebe Clubkollegen,

seit einigen Tagen steht im Club die brandneue Flotte der E-Carts zu Ihrer Verfügung und einige von Ihnen kamen bereits in den Genuss dieser wirklich sehr schicken Elektro-Buggies.

Während in der breiten Gesellschaft die Elektromobilität erst seit wenigen Jahren spürbar wird, ist dies für den Golfsport bereits seit Jahrzehnten völlig normal. Ungeachtet des Alters, der Kondition und physischen Mobilität bietet ein E-Cart den Genuss einer Golfrunde mit großem Komfort – sei es aus gesundheitlichen Gründen oder einfach nur aus Spaß, mit solch einem Flitzer unterwegs zu sein.

Dank des wirklich großzügigen Engagements des Porsche Zentrum Freiburg, für das unser geschätztes Mitglied Peter Kraft als Geschäftsführer verantwortlich zeichnet war es uns möglich, die bisherigen, mittlerweile ineffizienten E-Carts gegen neue auszutauschen.

Die Marke, welche als Synonym des Sportwagens steht und deren Ingenieurskunst die Herausforderungen der Elektromobilität souverän im Sportwagensegment umsetzt ist in den nächsten Jahren unser Partner bei der E-Mobilität auf unsere Anlage.

Im Namen aller Mitglieder des Golfclub Tuniberg danke Ich Peter Kraft und dem gesamten Team des Porsche Zentrum Freiburg für diese tolle Unterstützung.

Mit den besten Wünschen & Grüßen