RXDER CUP Captain 2019 / Jürgen Böhler

Jürgen Böhler führt das Team des Golfclub Tuniberg beim RXDER CUP 2019.

Unser Team setzt sich aus den 6 Finalisten der drei Gruppen des Einzel Matchplay 2019 sowie 9 Captain Picks zusammen. Wir sind glücklich mit Jürgen Böhler einen erfahrenen Team Leader und sportlichen Strategen für diese Aufgabe gewonnen zu haben und wünschen unserem RXDER CUP Team den größtmöglichen Erfolg.

Gastgeber für die diesjährige Veranstaltung ist der Europapark Golfclub Breisgau in Tutschfelden, welcher den RXDER CUP 2019 vom 03. bis 06. Oktober 2019 austragen wird. Das Event beginnt am Abend des 03. Oktober mit dem Capatins Dinner und der Präsentation der Teams. Die Spieltage sind in Anlehnung an den legendären Ryder Cup im gleichlautenden Modus von Freitag bis Sonntag.

Bitte merken Sie sich diesen Termin in Ihren Kalendern vor und erleben Sie den einzigartigen Flair und besonderen sportlichen Geist dieses Events hautnah. Unser RXDER CUP Team freut sich die Unterstützung durch Ihre Präsenz auf der Anlage des GC Breisgau.