Spende eines neuen Erste-Hilfe-Koffers

Liebe Mitglieder,

in der vergangenen Woche wurde uns ein professioneller Erste-Hilfe-Koffer für den Club gespendet, der künftig im Sekretariat bereit steht.

Auch wenn wir hoffen, dass dieser möglichst selten zum Einsatz kommt – informieren Sie im Bedarfsfall bitte am besten eine/n auf der Anlage befindliche/n Clubkollegen/in mit medizinischer Profession oder mit Kenntnis von Erste-Hilfe Maßnahmen.

Im Namen des Clubs bedanken wir uns recht herzlich bei der Apothekerfamilie Caunes für diese großzügige Geste. Esther und Christophe Caunes zählen mit Ihren beiden Kindern seit einigen Jahren zu unseren Mitgliedern und betreiben in Freiburg unter anderem die „Hubertus-Apotheke Caunes“ gegenüber der Deutschen Bank, die „Bischofskreuz-Apotheke Caunes“ in der Bischofslinde und die „Hölderle-Carré Apotheke Caunes“ im gleichnamigen Gebäude auf der Konrad-Goldmann Straße in der Nähe des Polizeipräsidiums Freiburg.

Ihr Team vom Golfclub Tuniberg