Spielbetrieb Aktuell / Update: 08. März 2021 / 4er Flights möglich

Sehr geehrte Mitglieder,

vorbehaltlich der Umsetzung durch die Landesregierung scheint ab Montag der Spielbetrieb mit bis zu 4 Spielern pro Flight möglich zu werden. In Abhängigkeit der 7-Tage Inzidenz bieten sich hierbei folgende Möglichkeiten:

• Flight Zusammensetzung

7 -Tage Inzidenz  /        < 50         /  stabil seit 5 Tagen  /  max. 4er Flights  /  max. 4 Haushalte

7 -Tage Inzidenz  /  50 bis 100  /  stabil seit 5 Tagen  /  max. 4er Flights  /  max. 2 Haushalte

7 -Tage Inzidenz  /      > 100        /                                     /  max. 3er Flights  /  max. 2 Haushalte

„Stabil“ bedeutet, dass die Unterschreitung der Inzidenz mindestens über diesen Zeitraum bestehen muss, damit die Lockerung greifen kann. Übersteigt die Inzidenz einen Schwellenwert gelten die Maßnahmen dieses Bereiches unmittelbar.

Darüber hinaus ergeben sich ab dem 08. März folgende Anpassungen, die Sie auch ausführlich auf der Startseite unter dem Link:

i AKTUELLE INFOS ZUM SPIELBETRIEB UNTER PANDEMIEBEDINGUNGEN

nachlesen können.

• Die Limitierung der buchbaren Runden pro Woche wird aufgehoben
  • Tragebags verpflichtend bis zum 09. März 2021
  • Trolleys sind ab Mittwoch, den 10. März möglich

In Abhängigkeit der Spiellast auf dem Platz in den nächsten Tagen und Wochen werden wir das Spiel auch wieder für Gäste ermöglichen. Sobald diese Möglichkeit besteht informieren wir an dieser Stelle.

In der unten aufgeführten Grafik sehen Sie den Verlauf der 7-Tage Inzidenz und über das Anklicken dieses Link gelangen sie zu den aktuellsten Zahlen im SK Freiburg