2 Jugendliche für den Vorausscheid zur Deutschen Meisterschaft 2019 qualifiziert

Durch das erfolgreiche Abschneiden beim Ranglistenturnier und der Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft haben sich Lavinia Marie Lauer und Nils von Osten in der Alterklasse bis 18 Jahre für den Vorausscheid zur deutschen Meisterschaft 2019 qualifiziert.

Der Vorausscheid findet vom 12. bis 14. Juli 2019 für die Mädchen im Golfclub Hamburg-Walddörfer (HH) und für die Jungen im Golfclub Schloss Westerholt (NRW) statt.

Es treffen die besten Jugendlichen aller Landesverbände aufeinander und ermitteln über 3 Runden die Teilnehmer an der deutschen Meisterschaft vom 6. bis 8. September 2019.

Herzlichen Glückwunsch an beide Spieler. Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Vorausscheid.

Qualifizierte Mädchen AK 18 BW für den Vorausscheid

Qualifizierte Jungen AK 18 aus BW für den Vorausscheid