Erreichbarkeit der Verwaltung

Liebe Clubkolleginnen, liebe Clubkollegen,

wir haben die Arbeitsleistung unseres Teams an die notwendigen Tätigkeiten angepasst.

• Unsere Kollegen des Greenkeeping verrichten ihre deutlich reduzierte Tätigkeit, um die Mindestpflegeintensität der Funktionsrasenbereiche zu gewährleisten.
  • Die Verwaltung ist vorläufig nicht besetzt und Sie erreichen uns über die e-mail Adresse des Clubs unter: info@golfclub-tuniberg.de . Bitte gewähren Sie uns etwas mehr Reaktionszeit als üblicherweise.
  • Wir gewährleisten die regelmäßige Aufsicht und dass die Spielbereiche des Platzes nicht betreten werden. Bitte unterstützen Sie hierbei ebenfalls, sollten Sie einen Spaziergang auf den befestigten Wegen der Anlage unternehmen.

Bitte bleiben Sie zuversichtlich und handeln klug, damit wir alle gut durch diese schwierigen Zeiten kommen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, bleiben Sie gesund !