Gratulation an die Clubmeister/innen 2019

Vom 31.08. bis 01.09.2019 wurden im Golfclub Tuniberg e.V. die Meisterschaften ausgetragen. Bei bestem Wetter und einem sich insgesamt gut präsentierenden Platz setzten sich bei den Clubmeisterschaften Lavina Marie Lauer und Paul Ketterer durch.

Alle Clubmeister/innen und Platzierten beeindruckten mit exzellentem Golf die zahlreichen Zuschauer und dokumentierten das insgesamt hohe spielerische Niveau des Golfclub Tuniberg e.V.

Die Juniorinnen und Junioren erfüllten den erwarteten „winners dive“ im großen Teich am 18. Grün und alle Titelträger wurden am Abend bei ausgelassener Stimmung und dem feinem Buffet des Restaurants „tunigarden“ gebührend gefeiert.

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2019:

Lavina Marie Lauer / Damen

2. Platz: Svenja Ehrath

Max Schulz / Junioren

2. Platz: Nils von Osten

Der große Dank des Clubs gilt allen Teilnehmern, Zuschauern und den Menschen, die sich zum hervorragenden gelingen der Meisterschaft engagiert haben. Insbesondere jedoch unserer frischgebackenen Clubmeisterin Lavina Marie Lauer und Clubmeister Paul Ketterer, die in ihren beeindruckenden emotionalen und couragierten Dankesreden den Clubgedanken unseres Golfclub Tuniberg e.V. hervorhoben.