„Spielbetrieb Aktuell“ Update: 1.1

Liebe Clubkolleginnen & Clubkollegen,

ich darf Sie über weitere Anpassungen des Spiel-und Übungsbetriebs aktuell halten, die komplette Fassung der Hinweise finden Sie auf der Startseite der Website unter dem Link: „Spielbetrieb Aktuell“

• Ab sofort steht Ihnen das Buchungssystem wieder ohne Limitierung zur Verfügung.
  • Ab Montag, dem 25. Mai steht unsere Anlage auch wieder unseren externen Gästen zur Verfügung.
  • Mitglieder des Golfclub Tuniberg werden bevorzugt und können bereits 3 Tage im Voraus eine Startzeit buchen, für unsere Gäste besteht diese Möglichkeit 2 Tage im Voraus.
  • Selbstverständlich ist auch der spontane Start einer Runde möglich, wenn Abschlagszeiten nicht belegt sind. Bitte melden Sie sich hierzu unbedingt beim Starter, damit wir die Dokumentationspflicht erfüllen können.
  • Die Buchung externer Gruppen werden wir voraussichtlich wieder ab Juni akzeptieren können und unterliegen der individuellen Absprache mit dem Clubsekretariat.
  • Ab Juni planen wir auch wieder eine sanfte Rückkehr zum Turniergeschehen. Denkbar sind aus heutiger Sicht Turniere wie der „Monatspreis“ oder „Ran ans Handicap“, bei denen keine Anschlussveranstaltung notwendig sind. Je nach Informationslage und Vorgaben der Landesregierung werden wir in Zusammenarbeit mit der Gastronomie die Möglichkeiten prüfen, welche auch wieder Turniere mit Abendveranstaltung zulassen können.
  • Ab Dienstag, dem 19. Mai ist das „tunigarden Restaurant“ wieder geöffnet. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Vorschriften und Hinweise der Gastronomie beim Aufenthalt im Restaurant und auf der Clubterrasse.

Und zu guter Letzt möchte ich Ihnen noch einen Wunsch des gesamten Vorstands und Verwaltungsrats unseres Clubs ans Herz legen. Unsere Gastronomie und insbesondere unsere Golfprofessionals sind vom Lock down der letzten Wochen schwer getroffen und hatten teilweise kein Einkommen. Es wäre schön, wenn Sie die Gelegenheit nutzen, unter professioneller Anleitung wieder in Schwung zu kommen und unsere Gastronomie zu frequentieren – ganz im Sinne Ihres Golfclub Tuniberg.

Vielen Dank Ihnen allen vorab und mit den besten Wünschen & Grüßen.