„Spielbetrieb Aktuell“

Liebe Mitglieder,

ganz herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und außerordentlich gute Disziplin bei der Rückkehr auf die Fairways & Greens unseres Clubs.

Die Aktualisierungen der Corona-Verordnung werden in der nächsten Zeit immer wieder eine Überprüfung unserer Hinweise zum Spiel- und Übungsbetrieb erforderlich machen.

Um Sie über notwendige Änderungen aktuell zu halten, bieten wir Ihnen die Hinweise in der jeweils gültigen Fassung zur Lektüre an. Sie können dieses Dokument ganz bequem über die Startseite unserer Website erreichen, bitte klicken Sie dort auf „Spielbetrieb Aktuell“. Die Änderungen sind jeweils in blau gekennzeichnet und die letzte Aktualisierung war am 13. Mai 2020 notwendig geworden.

Die „Eisheiligen“ haben in diesem Jahr ihrem Namen zwar alle Ehre gemacht, dennoch haben auch unter diesen kühlen und teilweise nassen Wetterbedingungen bereits viele von Ihnen den Platz genossen – er präsentiert sich einfach großartig. Und wenn am Freitag die „kalte Sophie“ die überlieferte Bauernregel der Frostnächte beendet, klettern die Tagestemperaturen wieder stabil über die 20 °C-Marke.

Ich wünsche Ihnen allen von Herzen ein schönes Spiel und denken Sie bitte daran – Sie golfen mit Abstand am besten !