Startzeiten und Gastro

Z U   I H R E R   I N F O R M A T I O N

Liebe Clubkolleginnen & Clubkollegen, liebe Gäste des Golfclub Tuniberg,

damit Ihre Spielwünsche um das Osterwochenende für Sie planbar werden können beginnen wir ab Karfreitag, den 29. März mit der Möglichkeit einer Startzeitenreservierung. Die Reservierung einer Startzeit ist im Zeitraum von 09:oo bis 17:oo Uhr möglich. Ihr Reservierungssystem PC-Caddie ist hierfür ab Dienstag, dem 26. März freigeschaltet. Selbstverständlich kann Ihre Runde auch spontan beginnen, wenn eine Startzeit nicht belegt sein sollte.

Bitte beachten Sie, dass im Falle von Frost ganz frühe Startzeiten unmöglich werden können und wir möchten Sie bitten sich in diesen Fällen vor der Anfahrt zum Club zu informieren.

Die Öffnungszeiten des Clublokals „tunigarden“ lauten ab Montag dem 25.März 2024 wie folgt:

Mo 14.3o – 22.3o Uhr mit kleiner Karte
Di – So 11:oo – 22:3o Uhr
Sa abweichend bis 16:3o Uhr

Am Ostermontag und auf andere auf einen Montag fallenden Feiertagen gelten die allgemeinen Öffnungszeiten von 11:oo – 22:3o Uhr

Ihr Team Tuniberg